Ganzheitliches Hundetraining

Du wünscht dir, daß dein Hund entspannt an lockerer Leine mit dir durch den Alltag geht?
Du träumst davon, mit ihm ganz ruhig an anderen Hunden vorbei zu gehen?
Du möchtest deinen Hund ableinen und sicher sein daß er zuverlässig kommt wenn du ihn rufst?
Es ist dir ein Herzensanliegen, daß dein Hund entspannt auch mal alleine bleibt?
Du wünscht dir einen fröhlichen, aufmerksamen, vertrauensvollen und mutigen Hund in den verschiedensten Situationen und Umgebungen?
Du hast mehrere Hunde und möchtest mit allen zusammen sicher und entspannt unterwegs sein?


Was ist dein Thema, dein Wunsch, dein Traum?
Ich kenne keine schwierigen, hoffnungslosen „Fälle“ - nur Herausforderungen!


Hundetraining

Ganzheitliches Coaching für dich und deinen Hund

Ich biete ein individuelles, extra für euch ausgearbeitetes Training. So kann ich euch Ängste, Sorgen und Stress nehmen durch das für dich und deinen Hund genialste Training. Dazu gehört auch, daß du wieder den Alltag, jedes Gassi, das Zusammensein mit deinem Hund in vollen Zügen genießen kannst, Gelassenheit bekommst, Sicherheit und Zutrauen in deine eigenen Fähigkeiten und Stärken.

Für dich heißt das:

Alles individuell ausgearbeitet für dich und deinen Hund, ausschließlich orientiert an euren Bedürfnissen und Zielen.
Kein fester Kurs.
Es wird nur gemacht und berechnet, was du wirklich brauchst, um deine Ziele zu erreichen.
Ganzheitliche Rundumbetreuung aus einer Hand.

Ihr bekommt volle Unterstützung und Hilfe von mir, damit ihr miteinander fröhlich, aufmerksam, vertrauensvoll und entspannt durch „dick-und-dünn“ geht.

Kontaktiere mich gerne bei Fragen, zum Kennenlernen und um dir ein Bild zu machen, wie das individuelle Training mit mir für dich und deinen Hund aussehen kann.

"Das Wochenende bei dir war wieder so informativ und lehrreich mit vielen Aha-Erlebnissen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, du hast den Kurs warm und harmonisch gestaltet." - Kathi und Laura

"Mal ein etwas anderes Wochenende im Bereich des Umgangs mit unseren Vierbeinern.Vielen Dank für die vielen neuen Gedanken und Ansätze, die wir sicherlich gut bei unseren Hunden und Pferden umsetzen können." - Seminarteilnehmerin

"Vielen Dank liebe Sabine für neue Denkanstösse, Ideen, Blickwinkel,Tipps und Tricks für den Hundealltag." - Workshopteilnehmerin

"Vielen Dank für wunderbare Tipps und für wunderbaren Hunde-und Pferde-Umgang." - Birgit

"Die gemeinsame Arbeit hat viel Freude gemacht, mir und Rosa. Und sie hat uns enger zueinander geführt. Vielen Dank für all die Lösungen, all das Gelernte." - Birgit

"Wenn ich das schon früher gewusst hätte… ich muß Abbitte leisten bei meinem verstorbenen Hund, mit Kira ist das jetzt sooo viel leichter." - Karin